Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • lisa telser (Donnerstag, 13. November 2014 07:40)

    :-) weil du einfach die beste nageltante auf der welt bist!

    hab die lieb
    bussi

  • sabine pleßnitzer (Donnerstag, 25. April 2013 19:45)

    hallöchen claudia :-)
    ich wünsche euch beiden hier auch alles gute und liebe zu euer hochzeit.freu mich sehr für euch :-).
    wurde ja auch zeit hihi.
    wünsch euch viel glück und gesundheit für die weitere gemeinsame zukunft :-).lg bussal
    bleibt so super ,cool wie ihr seits

  • Mair Claudia (Mittwoch, 21. November 2012 20:49)

    Liebe Bea auch sage Danke, das du und auch Sabine mich einen Teil dieses Weges begleitet habt.
    Und das du mit mir die WKO Prüfung durchgestanden hast, denn ich kann mir vorstellen das ich ned grad einfach war.
    Freue mich schon darauf, wieder einmal etwas auf deine Nägel zu zaubern

    glg Claudia

  • Beatrice Zinkl - Stöger (Mittwoch, 21. November 2012 20:21)

    Liebe Claudia!!
    Ich kann mit Stolz behaupten das du mit Herz, Seele und viel Fantasie eine Arbeit zauberst, die dich somit "Einzigartig" macht!!!
    Ich durfte dir bei deiner Ausbildung, bei Schulungen und deiner Prüfung beistehen. Konnte also sehr gut deine Arbeitsfortschritte miterleben und möchte mich dafür herzlich bedanken!
    Mach weiter so denn jeder deiner Kunden trägt deine kleinen Meisterwerke mit Stolz und deine "Unikate" sind einfach Spitze!!!
    Ganz Liebe Grüße Bea

  • simone knoll (Freitag, 09. November 2012 07:14)

    hallöle claudia...i schliess mi den kommentaren an und ziehe den hut vor dir...deine arbeiten sind echt der hammer und i freu mi auf jeden termin bei dir...mein pers beautytag...danke a das i bei dir
    lernen durfte in der hoffnung a mal annähernd so gut zu werden wie du...mach weiter so...lg deine simi

  • Michaela Heinisch (Dienstag, 10. Juli 2012 07:19)

    Hallo Claudia
    Auch ich schreib dir in Dein Gästebuch rein da Du es verdient hast das auch andere Läute vielleicht'' neue Kunden'' lesen können was für eine hervorragende Arbeit Du machst!! Gut für uns das Du immer
    neue Schulungen und Kurse besuchst das wir immer Hammer mässige Nägel haben , danke Dir dafür !!! LG

  • Marion (Freitag, 29. Juni 2012 12:25)

    Laß dir liebe Grüßal da,weil du auch immer soooo lieb bist zu mir ;-) über deine Künste red i hier gar ned,weil du sonst immer ausgebucht bist ggg Fakt ist: die Nägel san jedes mal Hammer... auch
    heute wieder!!! *miau* DANKE MARION :D

  • pleßnitzer sabine (Donnerstag, 28. Juni 2012 22:18)

    hallöchen claudia :-).aöso ich bin mit deiner arbeit sehr zufrieden.bei jedem besuch bei dir is das ergebnis ein traum,du hast das zeug dazu und sie gefallen mir immer wieder wie du des machst.und
    dein super tollen ideen ein hammer.
    mach weiter so claudia,du machst die nails einfach super.und die künstlerrische begabung die du hast echt toll.glg binchen :-)

  • mair claudia (Sonntag, 10. Juni 2012 14:05)

    Liebe Leute groß und klein, schreibt mir bitte was nettes in mein Gästebuch rein.